Gilbert de Montsalvat

Gilbert de Montsalvat ist eine Marke, die von Kennedy bis Sinatra sehr begehrt wurde. Gilbert Bénédict Augustin de Montsalvat, der Gründer dieser beliebten Marke, wurde 1920 geboren. 1955 zog er von Kuba nach Genf und irgendwann wieder zurück nach Kuba. Seine Liebe zum Tabak machte ihn bekannt. Das würzige und vollmundige Aroma, unter anderem ein nussiges Aroma verbunden mit einer leichten Süße macht die Zigarre zu einem Highlight.

Gilbert de Montsalvat Corona

Gilbert de Montsalvat Corona


Format:
Corona
Länge:
13.97
Ringmass:
44
Durchmesser:
1.75
Preis:
CHF 7,50

Gilbert de Montsalvat Magnum

Gilbert de Montsalvat Magnum


Format:
Gordo
Länge:
15.4
Ringmass:
60
Durchmesser:
2.36
Preis:
CHF 10,10

Gilbert de Montsalvat Perla

Gilbert de Montsalvat Perla


Format:
Perla
Länge:
10.2 m
Ringmass:
38
Durchmesser:
1.5 cm
Preis:
CHF 3,90

Gilbert de Montsalvat Robusto

Gilbert de Montsalvat Robusto


Format:
Robusto
Länge:
12.7
Ringmass:
50
Durchmesser:
2
Preis:
CHF 8,30

Gilbert de Montsalvat Short Belicoso

Gilbert de Montsalvat Short Belicoso


Format:
Short Belicoso
Länge:
12.7
Ringmass:
54
Durchmesser:
2.2
Preis:
CHF 8,80

Zeige 1 bis 5 von 5 (1 Seite(n))