Romeo y Julieta

Don ‚Pepin’ Fernandez machte die Marke, nach dem bekannten Liebespaar "Romeo und Julia" weltberühmt. Erfolgreich wurde er damit, dass er erkannte, wie wichtig eine Bauchbinde für seine Ware ist. Dies geschah am Anfang des 20. Jahrhunderts. Winston Churchill war einer der großen Fans der Marke Romeo y Julieta. Die Longfiller werden noch heute von Hand gefertigt. Der Geschmack ist vielseitig. Von floral, fruchtig, nussig und holzig bis hin zu den Röstaromen wie zum Beispiel Vanille, Kakao und Kaffee ist alles dabei. Ein wahrer Genuss für jeden Kenner.

Romeo y Julieta Churchills Tubos

Romeo y Julieta Churchills Tubos


Format:
Churchills
Länge:
17.8
Ringmass:
47
Durchmesser:
1.86
Preis:
CHF 23,60

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Romeo y Julieta Mille Fleurs


Format:
Petit Coronas
Länge:
12.9
Ringmass:
42
Durchmesser:
1.67
Preis:
CHF 6,20

Romeo y Julieta Short Churchills

Romeo y Julieta Short Churchills


Format:
Robustos
Länge:
12.4
Ringmass:
50
Durchmesser:
2
Preis:
CHF 14,00

Romeo y Julieta Wide Churchill

Romeo y Julieta Wide Churchill


Format:
Montesco
Länge:
13
Ringmass:
55
Durchmesser:
2.18
Preis:
CHF 15,20

Zeige 1 bis 4 von 4 (1 Seite(n))